Angebote > Shopping

Das Beste kommt zum Schluss:
Fürstliches Ambiente auf dem Schloss

Players Night der Kölner Golfwoche

Es ist liebgewonnene Tradition, dass die Kölner Golfwoche Jahr für Jahr mit einer unvergesslichen Abendveranstaltung ihren Abschluss findet. Und bei Traditionen ist es ja bekanntlich so wie bei Beziehungen – man muss sie pflegen! Dementsprechend haben sich die Organisatoren auch für das Jahr 2019 wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht und sorgen zum Abschluss der 15. Kölner Golfwoche für ein stilvolles Ambiente rund um Schloss Miel. Im Anschluss an den letzten Turniertag am 27. Juli im Golf-Club Schloss Miel wird rund um das von 1767 bis 1772 vom kurkölnischen Staatsminister, Caspar Anton von Belderbusch, erbaute Schloss einmal mehr ein würdiger Rahmen für das Ende der Kölner Golfwoche gesetzt. Mit der Wahl von Schloss Miel als Location für die diesjährige Abschlussveranstaltung geht Organisator Alfred „Freddy“ Richter wahrlich kein Risiko ein. Vielmehr handelt es sich um die Wiederauflage eines riesigen Erfolges. Denn schon im Jahr 2013 fand die große Feier zum Ende der neunten Kölner Golfwoche im fürstlichen Ambiente rund um das Schloss Miel, gelegen im gleichnamigen Ortsteil der Gemeinde Swisttal in der Voreifel, statt. „Das war eine wirklich herausragende Veranstaltung, an die sich noch heute viele Gäste gerne erinnern. Daran möchten wir natürlich gerne anknüpfen und allen unseren Gästen einmal mehr eine einmalige Atmosphäre und einen wundervollen Abend bescheren“, so Richter.
Getoppt werden soll der damalige Erfolg mit der richtigen Mischung aus Ambiente und Flair. „Wir machen es stilvoll, aber mit Witz und Atmosphäre“, verspricht der Co-Gastgeber, der sich gemeinsam mit „Schlossherr“ Alexander Thelen schon riesig auf die Veranstaltung freut. Musikalisch soll dann auch die gesamte Bandbreite geboten werden. In solch einem Ambiente darf klassische Musik natürlich nicht fehlen. Doch auch ein DJ, sowie ein Live-Auftritt des fabelhaften Kai Auhagen werden die Gäste in die richtige Stimmung versetzen.
Und kulinarisch wird Hausgastronom Stefan Hoffmeister, wie gewohnt, für zahlreiche Köstlichkeiten sorgen. Abgerundet wird das hervorragende Angebot von Speis und Trank durch exquisite Special wie eine Champagner Bar sowie eine Gin & Zigarren Lounge. Beste Voraussetzungen und ein perfektes Angebot, bei dem sicherlich kein Wunsch offenbleiben dürfte.
Alle Teilnehmer, die während des Tages am Abschlussturnier der Kölner Golfwoche im Golf-Club Schloss Miel teilnehmen, sind für die Abendveranstaltung eingeladen. Selbstverständlich sind auch Nicht-Turnierteilnehmer und/oder Begleitpersonen der Mitspieler bei der Abschlussveranstaltung gerne gesehen. Und sein Kommen bereuen dürfte ohnehin niemand. Denn natürlich findet in diesem Rahmen auch wieder die äußerst beliebte und kurzweilige Siegerehrung der Kölner Golfwoche statt.
Auch die Anmeldung zur großen Abschlussveranstaltung 2019 erfolgt hier ab Donnerstag, 09. Mai 2019 ab 9 Uhr.