12. Kölner Golf Woche - 23.07. bis 30.07.2016
WissenswertesRückblickAngeboteTurnierePartnerKöln TippsPresseImpressumStartseite


Rückblick
Zitate
Resumé
10 Jahres Rückblick




Lieber Marlies, lieber Freddy,

ganz lieben Dank für die wieder großartig organisierte Golfwoche.Es hat riesig viel Spaß gemacht!

Herzliche Grüße, Susanne Schluckebier



Sehr geehrter Herr Richter,

als ausländischer Gast des Abschlussturniers und der Players Night der 8.Kölner Golfwoche möchte ich Ihnen ganz herzlich gratulieren zu dem hervorragenden Anlass. Alles war sehr gut organisiert, vom enormen Stress der „Hintergrundarbeit“ Ihres Teams hat man als Teilnehmer nichts gespürt. Hervorzuheben ist auch die tolle Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Besten Dank für alles. Wir hoffen, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.
Viele Liebe Grüsse aus der Schweiz

Dorothe und Rolf Wickihalter - GCCH Zürich-Hittnau



Hallo liebes KGW-Team,

noch einmal ganz herzlichen Dank für die wieder einmal tollen Tage, die Ausrichtung, die Siegerehrungen und alles Drumherum an Dich und Dein Team! Die Kölner Golfwoche ist für uns wirklich ein unverzichtbarer Bestandteil des Golfjahres geworden.

Christian Stienen



Hallo Freddy!

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei Dir und Deinem Team bedanken! Wenn ich mich auch erneut verschlechtert habe, so hat mir der gestrige Tag neue Kraft gegeben. Ich möchte Dir die positive Ausstrahlung Deiner Kölner Golfwoche bestätigen. Ich hoffe, im nächsten Jahr rechtzeitig in guter Verfassung melden zu können.

Ganz liebe Grüße von Margot Hertel.



….aber vor allem wollte ich Ihnen für eine wirklich tolle Woche danken. Da ich letztes Jahr auch dabei war, hat es mich nicht überrascht - trotzdem denke ich es ist nur fair, Lob auszusprechen. Ich bin fest entschlossen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein, was eigentlich alles sagt.
(Martyn Bennett)



Rosemary und ich bedanken uns ganz herzlich für die sehr schönen Golftage, bei der Kölner Golfwoche. So wie gespielt wurde, von Tee1 und Tee10 und mit dem Ablauf nach dem beenden der Runde, habt Ihr einen Modus gefunden, der vorbildlich ist und für den Golfer ideal. Man bekommt sofort etwas zu essen nach der Runde und hat keinen Stress am Buffet, weil alles ohne Massenauflauf entspannt abläuft. Es bleibt ausreichend Zeit, sich vor der Siegerehrung "aufzuhübschen" ohne dass die Wartezeit bis dahin endlos lange dauert. Unser Kompliment!
Liebe Grüße aus Mönchengladbach
(Rosemarie und Arno Topüth)



Gratulation zu dieser grandiosen Turnierwoche. Es waren nicht nur die Kleinigkeiten, an welche Ihr immer wieder gedacht habt, welche diese Woche zu einem besonderen Event gemacht haben! Wirklich Klasse und vielen Dank. Ich freue mich schon auf die 8. Ausgabe im kommenden Jahr.
(Michael Giesenkirchen)



Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für das tolle Turnier in Velderhof bedanken. Die Organisation war von vorne bis hinten perfekt und es war ein toller Golftag mit einer gelungenen Party. Ganz herzlichen Dank !! Die Kölner Golfwoche habe ich mir gleich für das nächste Jahr wieder notiert. Ihnen und Ihrer Frau alles Gute und hoffentlich erstmal etwas Erholung. Bis zum nächsten Jahr.
Herzliche Grüße aus Münster
(Gabriele Breuner)



...ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken für das schöne Turnier, die schönen 2 Tage. Ihr macht das immer so schön und die Stimmung unter den Teilnehmern ist auch sehr entspannt und lustig. Ich komme immer wieder gerne! Ich wünsche Euch eine gute Erholung nach den anstrengenden 8 Tagen.
(Ulla Berger, Darmstadt)



Es hat wieder super viel Spaß gemacht und du hast die Golfwoche perfekt organisiert! Dir und deiner Marlise und natürlich den beiden hübschen jungen Helfern ein herzliches Dankeschön. Schade, dass die Woche schon wieder um ist und wir wieder ein Jahr warten müssen. Erhole dich schön von der für dich bestimmt mega anstrengenden Woche und hoffentlich bis bald!
(Sabine Kiencke, Köln)



...die Kölner Golfwoche war wieder eine schöne Geschichte. Und leider ist sie schon wieder vorbei. Am Ende gingen mir ein wenig die Löcher aus……. Oder der Platz hat sich nicht auf mein Spiel eingelassen (das war ein geiler Spruch!!) Und, was ich toll fand, dass der letzte Flight am letzten Tag einen reservierten Tisch hatte!! Perfekt organisiert!! Lob!!!!
(Gudrun Sonnenschein, Krefeld)



WissenswertesRückblickAngeboteTurnierPartnerKöln TippsPresseImpressumStartseite